Nachhaltigkeit und Qualität
Copyright

Die Zufriedenheit unserer Kund:innen hat bei uns oberste Priorität. Unser Ziel ist es, transparent zu kommunizieren, als verlässlicher Dienstleister für unsere Kund:innen zu agieren und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Voraussetzung dafür ist ein gutes Qualitätsmanagement, das die enge Zusammenarbeit mit den Kund:innen fördert, eine offene Fehlerkultur pflegt und das Engagement der Mitarbeitenden stärkt.

Mit der Einführung eines Umweltmanagementsystems beabsichtigt das Unternehmen, sich zu seiner gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung zu bekennen und konkrete Schritte zu Verbesserung der Umweltleistung einzuleiten.

Die Abteilung Nachhaltigkeit und Qualität (NQ) unterstützt bei der Umsetzung der Managementsysteme, organisiert den Managementprozess und berät die Bereiche und Abteilungen bei ihrer fortlaufenden Verbesserung.

Kontakt

Portrait Markus Nagel

Markus Nagel, Abteilungsleiter

Fragen zu Nachhaltigkeit und Qualität?
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 030 - 310078-121